flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 16. September 2013
Ich habe den Tipp von einer Internetfreundin bekommen und gleich das Buch bestellt. Hier ist für alle was dabei, die gerne Sticken.
Aber auch Genähtes, und viele andere Dekotips laden zum Nachmachen ein. Die Anleitungen sind auch für Ungeübte verständlich erklärt und mit vielen Schritt-für-Schritt-Bildern. Ich bin begeistert von den traumhaften Vorlagen und werde mich davon sicher nicht wieder trennen. Ein guter Kauf, den ich jederzeit wieder tätigen würde.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?