flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Dezember 2012
Dieses Buch ist der Hammer! Ich habe am Wochenende den Blog gefunden und bin sehr begeistert!
Zwei Tage später habe ich das Buch im Buchladen abgeholt und bin nun voller Vorfreude aufs Backen.

Das Buch ist sehr sehr schön. Die Aufmachung des Inhaltes - also erst die Basisrezepte und dann die Details, die vielen Querverweise und Bezugsquellen - das ist mehr als gelungen! Die Bilder, Dekoideen und und und - da will man einfach mitmachen. Auch die Begleittexte finde ich super.

Was mich allerdings sehr stört ist die klitzekleine Schrift - ganz getreu nach Frau Kleins Motto. Die Schriftart ist zwar schön, aber nicht gut lesbar. Gerade beim in der Küche zaubern, vor allem von neuen Dingen, ist ein schneller Blick ins Buch nötig, und das ist hier schwierig. Etwas größer wäre es sicherlich besser, auch für Nicht-Brillenträger! Deshalb nur vier Punkte.

Aber: meine Lust aufs Backen trübt das nicht! Und die weiteren Bücher über Fräulein Kleins Welt stehen auch schon auf meiner Wunschliste! Und der Blog ist abonniert - Pflicht für alls Bäckerinnen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink