Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. September 2012
Nachdem ich bei meinem ersten Epilierer reingefallen bin (er tat höllisch weh), habe ich mir vor ein paar Monaten diesen gekauft und finde ihn super.

Mit dem großen Epilierer spürt man an den Beinen kaum ein ziepen. Die Geräusche beim Epilieren halten sich in Grenzen.
Der kleine ist total praktisch wenn man unterwegs ist! An den Beinen spüre ich ebenfalls so gut wie nichts, etwas mehr tuts dann schon weh unter den Achseln und noch ein bisschen mehr in der Bikinizone, aber das ist ja auch kein Wunder, immerhin sind diese Stellen sehr viel mehr empfindlicher als die Beine.

Die Pinzette ist ideal um eventuell nicht erwischte Härchen aufzuspüren und zu entfernen. Durch die kleine Leuchte findet man einfach alles.

Was nicht ganz so schön ist, aber das ist beim Epilieren normal, dass Härchen einwachsen.
Tip: Vorm Epilieren duschen gehen und die Beine schön mit Duschpeeling abrubbeln. Damit kommen auch die Härchen an die Oberfläche und können beim Epilieren danach mit entfernt werden.

Nachdem sich die Haut beruhigt hat, hat man eine wunderbar glatte Haut. Je öfter man epiliert, desto weniger ziept es auch bis man es gar nicht mehr merkt, bis dahin einfach ignorieren, das Ergebnis ist es auf jedenfall wert!
0Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?