Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. April 2014
Dieter Maschine Birr, 70 Jahre und kein bißchen leiser, Ikarus und Sturmvogel waren es gestern, heute sind es Schiffe und Sterne.
Die Bühne sein Leben und auch die Puhdys. Wer in diesem Buch Skandale und andere Übel vermutet, mit der Band über die Band, Maschine ist ein Musik - Profie, was hinter den Türen sich abspielt bei der Band bleibt auch dort.
Was ich auch für richtig finde. Wolfagang Martin gibt sich in einer schreibweise hin, die nicht besser hätte sein können, dieses Buch hat eine Leichtigkeit und versetzt den Leser in die Situation als ob Maschine neben einem auf der Couch sitzt, sich mit Dir erzählt.
Wer meint er gibt keine Einblicke, doch sehr viel als Prifat - Mann bei seiner Familie, Freunden.
Es gehört auf jeden Fall ins Regal neben den Puhdys - Büchern.
Mir hat das Buch gefallen, Skandale brauche ich nicht, wenn ich diese lesen möchte muss ich nur Montagsfrüh zum Zeitungskiosk gehen.
Alles Gute Maschine!!! Ein Dankeschön an Wolgang Martin !!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?