5.0 von 5 Sternen Spitzen Kfz-Halterung für das Samsung Galaxy S4, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung (spezielle Halteschale) (Zubehör)
Lange habe ich nach einer passenden Kfz-Halterung für mein Galaxy S4 gesucht, bis ich diese hier gefunden und gekauft habe.

Ich bin absolut begeistert und zufrieden, da ich vorher leider Kfz-Halterungen hatte, die mich nie so richtig überzeugen konnten.

Hier stimmt aus meiner Sicht endlich alles. Super passgenau für das S4. Absolut kein Wackeln oder Geräusche bei Vibrationen, habe die Halterung extra stark geschüttelt, alles ohne irgendwelche hörbaren Auswirkungen. Auch beim Fahren nichts dergleichen. Ansonsten ist das Smartphone durch die leicht gummierte Auflagefläche gut geschützt. Das Handling, durch Klemmbügel oben und Schlitten unten, in welchem das Smartphone reingeschoben wird, ist super einfach. Trotzdem sind alle Bedienelemente wie Seitenschalter, Frontschalter und selbst der Micro-USB Anschluss zum Aufladen noch immer frei bedien- und erreichbar. Last but not least möchte ich noch erwähnen, dass die Kameralinse auch weiterhin frei ist. So kann ich das Handy während der Fahrt als Dash Cam nutzen.

Würde die Halterung jederzeit wieder kaufen. Top Produkt und auch Top Service vom Verkäufer.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]