Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr als 10 Euro dafür bezahlen!, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured (Haushaltswaren)
Ich bin mit den Förmchen zufrieden, nicht mehr und nicht weniger. Sie sind relativ klein und aus billigstem Plastik. Ohne "Star Wars" wären sie keine 2 Euro wert. Ich habe sie mehrere Wochen im Amazon beobachtet und irgendwann war der Preis plötzlich bei 9,85 Euro, da habe ich zugeschlagen. Mehr würde ich dafür auf gar keinen Fall zahlen.

Zur Funktion: in den Teig drücken, auf den Auswerfer drücken, damit die Gesichter sich gut abdrücken und dann auswerfen. Simple Mechanik mit einer Feder, aber es funktioniert, auch wenn Joda mehr nach einer Katze aussieht.
Für einen Geburtstagskuchen haben wir es mit Marzipan genutzt und Darth Vader sowie Joda kamen sehr gut an. Bei Plätzchen werden die feinen Konturen bestimmt verlaufen.
Für den Preis unter zehn Euro gerade noch akzeptabel.

[Abbrechen]