Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. November 2013
Ich finde das Buch wirklich sehr interessant. Immer mal wieder steh'ich auf einer Burg oder Ruine hier am See und frag mich nach den Hintergründen des Baus. Das Buch fasst die geschichtlichen Daten von 60 Gebäuden sehr informativ zusammen. Außerdem gibt es alte und neue Bilder der Burgen dazu und eine Karte, die die Lage am See zeigt. Das einzig negative ist tatsächlich, dass die Nummern auf der Karte keiner Beschreibung zugeordnet sind. Man muss sich das also selbst zusammen suchen und die Nummern dann von Hand ins Inhaltsverzeichnis schreiben. Hätte man anders machen können, stört mich aber nicht so, dass ich hier Punkte abziehen müsste.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?