Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 7. März 2014
Ich habe mir die LTE Version gekauft, um mit dem Kindle Fire HDX 8.9 LTE einen mobilen Hotspot aufzubauen, um das Internet des Kindle mit anderen Geräten wie Notebook und Handy zu teilen. Diese Option ist zwar im Menü des Kindle vorhanden und aktivierbar, allerdings werden über diesen Hotspot keine Daten geleitet. Warum ist mir unverständlich. Nach einem Anruf beim Kindle Support sagte man mir dies sei nicht vorgesehen. Warum????
55 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?