am 6. Februar 2013
Ich muss mich den Vorrednern anschließen; Produkt an und für sich OK. Es riecht sehr angenehm und war nicht all zu teuer. Jedoch gibts meiner Meinung 2 Minuspunkte: 1. Der Sprühkopf ist so nicht zu verwenden (ein Strahl, mit dem man sich die Haare GLEICHMÄßIG einsprühen soll, wie soll das denn gehen???) und 2. benutzt man etwas zu viel (bitte genau an die Gebrauchsanweisung halten) sind die Haare klebrig, vor allem die Hände muss ich jedes mal nach Benutzung waschen (da ich durch den Sprühkopf die Flüssigkeit nicht gleichmäßig verteilen kann, mach ich das immer mit den Händen). Ansonsten ok, würde es jetzt aber nicht nochmal kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?