Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 11. April 2010
Ich suchte eine Karte für unser Urlaubsziel Sardinien. Genau diese habe ich bekommen mit einigen Hinweisen auf Sehenswürdigkeiten. Die Verarbeitung lässt teilweise zu wünschen übrig-nachlässige Verklebung der Karte am Pappeinband.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?