Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

4.0 von 5 Sternen Besser wie Der Vorgänger., 19. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Orden des Phönix (Videospiel)
Also ich habe mir Das Spiel gekauft weill ich ein großer Harry Potter Fan bin . Und ich wurde nicht enttäuscht!
Positiv
Die Grafik ist sehr gut gemacht.
Es gibt viele mini spiele wie z.b. Quidditch
Es gibt viel zur entdecken d.h. man kann durch ganz Hogwarts laufen .
Negativ
Ich finde Dass Das Spiel viel zu kurz ist und etwas zu leicht anfänger werden etwa 5-6 stunden brauchen Profis ungefähr 4 Stunden .
Die Steuerung ist zwar nicht jetzt die schlechteste hätte aber besser sein können .
Fazit für Fans ein muss alle anderen erst probe spielen.

[Abbrechen]