Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 6. April 2013
Ich habe den Pullover in 5 verschiedenen Farben und bin begeistert. Ich habe sie mir nach und nach zusammen gesucht, weil ich anfangs etwas skeptisch war. Aber die Farben sind genauso wie auf den Bildern zu sehen.
Der Pullover wirkt an den dürren Models immer etwas schlabberig (gerade bei der Dame in Pink), aber in Wirklichkeit sitzt er perfekt. Größe 38 ist auch 38. ich finde die Länge genau richtig. Bei 173cm reicht mir
der Pullover bis Mitte Hüfte, alles andere wäre ein Sack. Der schöne große Ballett-Ausschnitt ist super um
Blusen oder ein Top darunter hervorblitzen zu lassen. Und beim Waschen im Woll- oder Schonwaschgang kann
man nichts falsch machen. Ein Super-Kauf vor allem für den Preis von knapp 11,-- Euro unschlagbar. Lieferung
von Amazon wie immer schnell und unproblematisch. Immer wieder gerne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?