find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Januar 2013
Das Buch ist in einem einfachen Stil geschrieben, gibt einen guten Überblick über "die faszinierende Welt der Quanten" und wird damit seinem Namen absolut gerecht. Allerdings finde ich die Themen nur viel zu oberflächlich angeschnitten. Es ist durchaus verständlich geschrieben, aber es fehlt einfach immer noch ein Absatz zu jedem angeschnittenen Thema um die Ideen der Quantenphysik noch besser rüber zu bringen. Ich konnte jedenfalls nicht so viel vom Inhalt mitnehmen, als das ich die Thematiken jemand anderem in einem Gespräch erklären könnte. Und das ist für mich das ausschlaggebende Kriterium an dem ich neu erlerntes messen möchte.

Trotzdem: vorallem für das günstige Angebot lohnt sich ein Blick in das Buch.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?