am 29. Juli 2013
Ich habe mir dieses Stimmgerät für meine Ukulelen gekauft, weil ich mit meinen bisherigen Klemm-Stimmgeräten nur mäßig zufrieden war. Und bin von dem Snark bisher voll überzeugt.
Es scheint mir sehr viel genauer zu sein als meine anderen Geräte, die Anzeige ist ungewöhnlich groß und einfach abzulesen. Der Griff hat einigen Druck und ist ziemlich rutschsicher. Die Handhabung ist sehr einfach (ich habe auch schon Geräte erlebt, mit denen ich so gar nicht klar kam).

Es gibt aber auch einen Nachteil: Das Batterie-"Fach". Es gibt keins! Die Batterie sitzt mitten im Gerät und wird in eine Art KLammer gelegt, die dann in das Gerät geschoben wird. Sollte jemand auf die Idee kommen, die Batterie direkt einzuschieben, funktioniert das auch tadellos. Die Batterie ist dann allerdings nur noch sehr mühselig und mit viel Geduld wieder herauszukriegen. Also immer mit der beiliegenden Klammer verwenden!

Dennoch ist es im Moment mein bevorzugtes Stimmgerät.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink