Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. März 2010
Als ich erfahren habe, dass das neue Giru Album im Februar in Deutschland released wird hab ich es natürlich sofort vorbestellt, und es kam pünktlich zum Erscheinungstermin.
Nachdem ich es mir ausführlich angehört habe muss ich sagen, dass ich mit dem Album sehr zufrieden bin, ich aber auch zwei Punkte etwas bemägeln kann:
- Es gibt kein wirkliches Highlight wie bei den alten Alben ( dh. 1-2 Songs die einem ständig im Kopf bleiben )
- Es ähnelt wirklich sehr dem vorherigen Album "MUSIC" und nur wenig den Älteren, was ich etwas schade finde, da ich so das "original Giru-feeling" etwas vermisse :(

Im Großen und Ganzen überzeugt das Album jedoch durch guten Klang, und ein tolles Design!
Außerdem sind die Lieder catchy und man kann es in fast jeder Laune hören ;).

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall und Girugämesh haben mal wieder tolle Arbeit geleistet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?