flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 3. April 2005
Auch ich habe mich als ein riesengroßer Fan von Columbo auf die Season gefreut, aber als ich dann die 1. Folge ansah, ging der Ärger los. Deutsche Sprache ausgewählt und leider wechselt es oft in den englischen Ton. Und dies passiert leider bei fast allen Folgen !!! Zwar ist die Einschaltung des deutschen Untertitels einstellbar, aber wer macht das jedesmal ! Also ich nicht ! Eigentlich eine Frechheit sowas zum Verkauf freizugeben !! Verpackung OK, aber eine Inhaltsangabe zu den einzelnen Episoden hätte es auch noch geben können. Schade ! Hier sollte den Besitzern ein nachträglicher Umtausch gegen eine überarbeitete Fassung möglich sein !
Daher kann man die Season fast nur eingefleischten English Freaks empfehlen !
22 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?