am 21. Oktober 2013
Ich hätte nie gedacht, dass man soooo schlechte Bücher schreiben kann. Furchtbar geschrieben, platte Story. Die untalentierte Autoren nimmt "shades of grey" als Vorlage, tauscht die Charaktere und versucht krampfhaft durch vulgäre Sprache und möchte-gern-erotische Beschreibungen zu beeindrucken aber schaffte es lediglich mir ein gähnen und Kopfschütteln zu entlocken. Ich geb gern Geld für Bücher aus aber hier ärgere mich tierisch über das verschwendete Geld und die verschwendete Zeit. Nach einem Drittel musste ich es beiseite legen weil ich das billige geschmiere nicht mehr ertragen konnte. Soooo schlecht, soooo peinlich... Ich kann nur raten : Finger weg.
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink