Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 26. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer auf dem Reiterhof 6: Kampf um die Ranch (Computerspiel)
Ich finde das Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 6 sehr schön.

Positiv ist:
+ keinen lästigen Stundenplan mehr
+ durch Entscheidungen im Spiel kann das Ende immer anders ausgehen.
+ Fohlen sind sehr süß gemacht
+ Grafik ist sehr schön geworden
+ Dressur-, Spring- und Querfeldeinreiten macht sehr viel Spaß
+ Logieren ist einfacher geworden
+ Wetter ist realistisch

Negativ ist:
- Spiel ruckelt hin und wieder, je nach Grafikkarte und Arbeitsspeicher (habe jetzt die Grafikkarte meines Freundes mal ausprobiert, seitdem läuft das Spiel besser)
- Caprihose und Turnschuhe im Winter *da friere ich für die Spielfigur gleich mit*
- wenige Pferderassen
- Pferde wirken sehr unrealistisch und eckig. Da sollt Ubisoft mal was ändern!!!
- Zeit rast vorbei, wenn man auf dem Markt oder im Laden einkauft
- bei der Dressur kann man leider nicht mehr einsehen, welche Gangart als nächstes kommt. Das fand ich bei den beiden Vorgängern besser...

Mein Fazit: Spiel ist sehr schön geworden und für alle Pferdfreunde und Abenteuer auf dem Reiterhof- Fans ein muss!!

[Abbrechen]