flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 18. Dezember 2013
ein wirklich tolles und spannendes Buch man kann es einfach nicht auf der Hand legen ,ich kann es nur weiterempfehlen .

Ich mag es weil es das erste Buch ist das ich gelesen habe in dem Mann und Frau sich nicht gleich um den hals fallen und es kitschig wird ,hier entwickelt sich die liebe langsam, sehr langsam ;)zu bewundern ist der schreibstyl der Autorin, man fühlt sich in einer alten Welt hineinversetzt und die Geschichte ist so schön. Ich hatte deutlich weniger Erwartung als ich dieses Buch bestellt habe. Ich finde es ist das beste Buch was ich biss jetzt gelesen habe. Ich mag Geschichten in denen die Frau nicht gleich einem Mann anfängt hinterher zu sabbern und alles zu tuen was er will, und besonders der Charakter
von Mordan hat mir sehr gefallen ,ein Mann der einfach sofort fasziniert hat ,auch wenn er eine brutale Art hat ,wirkt es nicht abschreckend ,das macht er mit kleinen Gesten wieder wett.
Ich bin der Meinung es sollte verfilmt werden genau wie das Buch ist ohne eine Einzelheit auszulassen :) leider gelingen die Filme nie so gut wie die Bücher, aber dieses Buch auch auf der Leinwand zu sehen wäre wirklich Wahnsinn .

Ich werde es sich noch viele male lesen :)

innerhalb von 3 tagen war das buch da ,top Versand Zeit ,kein langes warten.

danke
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink