flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. August 2012
Nachdem ich den ersten Teil auf Deutsch gelesen habe, konnte ich nicht warten und habe mir den zweiten Teil auf Englisch bestellt... Grundsätzlich fand ich diesen Teil ebenfalls gut. Ich habe flüssig durchgelesen, fand ihn deutlich spannender als den ersten Teil. Die Lovestory zwischen den Beiden ist wirklich schön. Außerdem hatte ich hier das Gefühl, das Ana eine deutlich stärkere Persönlichkeit hat, als im ersten Teil.
Was mich aber gestört hat waren die vielen Sexszenen... Ja, es ist Teil des Buches. Das ist ja auch okay, aber morgens, mittags, abends und wenn es geht auch noch zwischendurch ist dann doch etwas zu viel. Auch wenn ich die Szenen selber als schön geschrieben empfunden habe.
Ich werde mir nur den dritten Teil ebenfalls gönnen und freue mich schon auf der Lesen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink