find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Januar 2011
Ich habe dieses Buch für mein Bachelorprojekt und meine Bachelorarbeit benutzt. Die Arbeiten habe ich sogar bei Herr Prof. Dr. Heesen selbst geschrieben. Das Buch war mir dabei sehr hilfreich. Es ist sehr verständlich geschrieben und gut zu lesen. Mit der dazugehörigen WORD-Vorlage muss man sich kaum mehr um die Formatierung der Arbeit kümmern, dadurch kann man sich voll und ganz auf das Thema selbst konzentrieren. Auch die möglichen Bewertungskriterien einer Arbeit werden in dem Buch aufgeführt, wodurch man seine Arbeit dementsprechend gestalten kann.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch für jeden der eine gute Vorgehensweise und Hilfe bei der Erstellung einer wissenschafltichen Arbeiten sucht ein Muss. Für diejenigen, die bei Herr Heesen schreiben ksowieso!
Vielen Dank an Herr Heesen an dieser Stelle für dieses Werk und Ihre Betreuung meiner Bachelorarbeit.

Viele Grüße Tobias Stark
Was ist das?