Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017

4.0 von 5 Sternen supergute Art Zeitschrift zu lesen und umweltfreundlicher:), 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: GRAZIA - epaper (App)
Ich persönlich find diese App sehr praktisch, ich lese nicht viele Frauen“zeitschriften“ eher Hefte wie Psychologie heute oder Magazine, die ich gerne aufbewahre und finde es praktisch so “aufgeräumt“ lesen zu können ohne hinterher Papiermüll zu haben, denn zugegeben, Grazia ist unterhaltsam, jedoch nichts, um es dauerhaft aufzubewahren:)
Von mir also ein “gefällt mir “ ;)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Aalen, deutschland