flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 27. Dezember 2012
Ich habe den Schatten des Windes und auch das Spiel des Engels mehrmals gelesen und war begeistert.
Viele sympathische Charaktere die einem ans Herz wachsen, sehr spannende Geschichten und viele Wendungen sind in diesen beiden Büchern zu finden.
So war ich sehr erfreut als ich sah dass endlich die Fortsetzung kommt. Leider ist es keine Fortsetzung geworden sondern lediglich ein Intermezzo um den nächsten Teil einzuleiten. Da wurde auch noch schnell eine langweile Geschichte à la Graf von Monte Christo eingebaut die aber auch in ein paar Seiten abgehandelt ist.
Der Anfang des Buches verspricht mehr, als es am Ende ist. Wirklich schade! Vor allem bei dem Preis!
Dass es im Gegensatz zu den anderen beiden Büchern so kurz ist mag am Anfang ärgerlich erscheinen, aber ich war am Ende froh, mich nicht noch mehr langweilen zu müssen.
Ich hoffe das nächste Buch wird besser und wieder wie du anderen beiden Teile, sonst werde ich Zafon in Zukunft von meiner Einkaufsliste streichen...
0Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?