Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 17. November 2007
Mal ein bisschen mehr Bass und Beat statt nur Piano, was nicht heißt, dass ich ihre Piano-Stücke nicht mag. Denn das würde bedeuten, ich mag Alicia Keys nicht. ;)
Ich möchte kurz einige Songs hervorheben: "No One", kennt man ja evtl. schon etwas länger aus den Charts, ist sehr gefühlvoll und gleichzeitig voller Energie, "Wreckless Love" ist eins meiner Lieblingslieder, macht einen glücklich, "I Need You" ist ebenfalls up-Tempo und die tollste Liebeserklärung an seine/n beste/n Freund/in oder Partner und "Like You'll Never See Me Again" (die zweite Auskopplung) wunderschön und sehr traurig.
Es ist also alles dabei und Alicia Keys zeigt ihr gesamtes künstlerisches Können.
Sich für die Special Edition mit DVD zu entscheiden ist ebenfalls empfehlenswert, allein wegen des Making Ofs zu "No One".
Was ist das?

Was sind Produktlinks?