find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. September 2012
Bestellt bei HandyM3

Aufgrund folgender Punkte zweifle ich an, dass es sich um Originalware handelt:

1) Ich habe zwei Ladegeräte, die Seriennummer ist bei beiden identisch!

2) Die Beschriftungen der beiden Geräte unterscheiden sich geringfügig vom Ladegerät, welches sich im Lieferumfang meines Samsung Galaxy befand.

3) Beide Ladegeräte werden beim Laden deutlich wärmer (fast heiß) als jenes aus dem Lieferumfang meines Handys.

4) Bei den beiden hier bestellten Geräten, ist die Samsung-Gravur auf der Oberseite in einem rauen, matten Feld mit glatter, glänzender Umrandung. Bei dem Gerät aus dem Lieferumfang des Handys ist es genau umgekehrt: Samsung-Gravur in einem glatten, glänzenden Bereich mit einer matten Umrandung.
1313 Kommentare| 105 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?