Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Bildschirm!, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BenQ GL2450HT 61 cm (24 Zoll) Höhenverstellbarer LED-Monitor (Höhenverstellung 110mm, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit, Lautsprecher, Pivot) schwarz (Zubehör)
War mein erster Bildschirm, den ich online gekauft habe ohne ihn vorher zu sehen. Und er hat mich nicht enttäuscht!
Die positiven Rezensionen hier kann ich nur bestätigen.

Schöner Bildschirm in edlem Klavierlack. Höhenverstellbar nach oben und unten und man kann den Bildschirm sogar um 90° kippen (z.B. bei langen Excel-Tabellen praktisch).
Außerdem hat der Bildschirm 6 verschiedene Modi wie z.B. "Game", "Movie", "Eco" bei denen die Farben mal mehr mal weniger herbvorstechen und der Kontrast mal mehr mal weniger hell/dunkel ist. Sehr praktisch!
Natürlich kann man Helligkeit und Kontrast usw. auch per Hand einstellen, so wie man es haben will.

Alles in allem: Ich würde ihn sofort wieder kaufen! :-)

[Abbrechen]