CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 21. März 2011
Ich finde das Buch sehr gelungen. Es ist meiner Meinung nach sowohl für Einsteiger, als auch für fortgeschrittenen Benutzer des statistischen Rechnens und der statistischen Grafiken empfehlenswert. Ich selbt arbeite schon einige Jahre mit R und bin mit dem Buch als Nachschlagewerk rundum zufrieden. Jeder R Benutzer weiß, wie mühsam es sein kann, bestimmte Begriffe oder Details in Suchmaschinen zu erfragen. Das Buch bietet eine gute Grundlage und ist als schnelles Nachschlagewerk auf dem Tisch eine große Hilfe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?