flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Juli 2002
Was für ein Glück, dass ich irgendwann letztens das Video zu "Going Inside" sah. Dieser Song ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt habe ich mir John Frusciantes aktuelles Album besorgt, und es ist ein echter Glücksgriff. Das ist kein gefälliger Mainstream-Pop, sondern ausdrucksvolle, bewegende Musik, die geradewegs aus der Seele kommt. Sollen andere sie ruhig als "sperrig" oder sonstwas bezeichnen, mir doch total egal. Dies ist halt keine oberflächliche Weichspülung, sondern Musik, bei der man mal richtig zuhören muß! "Going Inside" ist nach wie vor mein Favorit, weil mir dieser Song einfach total aus dem Herzen spricht, umso mehr als ich dank des Booklets die Lyrics lesen konnte, die ich beim Gesang teilweise nicht verstehen konnte. Aber auch die anderen Songs sind wahre Perlen. Ich freue mich sehr, dass John F. wieder die Kurve gekriegt hat und uns mit seiner hohen Kunst beglückt. Und die Chilischoten können sich wirklich glücklich schätzen, daß sie ihn wieder haben!
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink