Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

2.0 von 5 Sternen Begeisterung leider nur von kurzer Dauer, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten (Wireless Phone Accessory)
Auf Grund der unverschämt sensiblen Oberfläche des iPhone 5 habe ich mich dazu entschlossen mir eine rundum schützende Hülle zu kaufen. Nach langem überlegen habe ich mich letztendlich dazu entschlossen die -vergleichsweise teure- Hülle "Dallas" von KAVAJ zu kaufen.

Die Leiferung war einwandfrei und ging, wie von Amazon gewohnt, sehr schnell.

Die Hülle passt perfekt. Das iphone hat kein Spiel und kann unmöglich aus der Hülle rutschen. Alle Bedienelemte sind gut ereichbar. Der Rand ragt nicht über den Bildschirm und stört in keinster Weise, auch nicht beim Schreiben.

Auf den ersten Blick macht die Hülle einen durchaus hochwertigen Eindruck welcher den Preis durchaus rechtfertigt.

Die Rückseite bietet Platz für eine EC-Karte und Geldscheine o.ä., ich nutze Sie aber eigentlich nur für Parkhauskarten. Ab und zu landet auch mal ein Schein darin. Eine EC-Karte sitzt fest und kann nicht einfach so rausrutschen.

Die Hülle wurde am 07.08. bestellt. Jetzt, keine 2 Monate später fängt sie aber leider schon an sich in Ihre Einzelteile aufzulösen.
Die Ecken lösen sich von ihrem "Trägermaterial"(?), das hat schon nach 3 Wochen angefangen. Das Leder ist um Plastik gespannt damit die Form gehalten wird. hier wird nun am Rand, entlang der Naht das Plastik immer sichtbarer.
Die Lederrückseite ist anscheinend nur auf das Plastik aufgeklebt. Diese löst sich allmählich auch ab. Rund um die Kamera. Sieht nicht wirklich schön aus.

An sich finde ich die Hülle sehr schön. Sie passt perfekt und bietet guten Schutz. Schade nur dass sie qualitativ nicht das halten kann was sie verspricht. Da die Haltbarkeitfür mich aber ein wichtiger Punkt ist gibt es von mir nur 2 Sterne.

Anmerkung: Die Hülle ist bei mir im normalen Alltagsgebrauch. Sie wurde nicht überdurchschnittlich beansprucht und auch keinen extremen Tests ausgesetzt.

UPDATE 07.10.2013:
Der Sevice von KAVAJ ist sehr gut. Nach Zusendung von einigen Bildern der kaputten Hülle wurde sofort eine Ersatzhülle oder Geldzurück angeboten. Innerhalb kürzester Zeit erfolgte die Gutschrift des Rechnungsbetrages. Sehr Kulant, hier sollten sich einige Verkäufer ein Beispiel dran nehmen.
Die Suche nach einer neuen Hülle geht weiter, leider bin ich noch nicht fündig geworden. Entweder Sie sind insgesamt zu gross oder das iphone sitzt nicht so gut wie in der Hülle von KAVAJ.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.10.2013 10:04:03 GMT+02:00
T.K. meint:
Lieber Horst,

wir bedauern sehr, dass die Qualität des Produktes nicht Ihren und unseren Qualitätsansprüchen genügt.
So etwas sollte nicht vorkommen und dafür können wir uns nur entschuldigen.

Wir bieten allen unseren Kunden für die ersten 100 Tage nach dem Kauf eine kostenlose Rücknahme des Produktes an.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz der Tasche an.

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail, unter Angabe Ihrer Bestellnummer, an service@kavaj.de und teilen Sie uns bitte mit
ob Sie eine Erstattung oder eine kostenlose Ersatzlieferung wünschen.

Viele Grüße,
Tom Klement