find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Oktober 2009
Mein Mann hat sich 2009 mit diesem Buch auf den Einstellunsgtest vorbereitet. Gleich zu Beginn fiel uns negativ auf, dass dem Buch ein Blatt eingelegt war, auf dem ca. 30 falsche Lösungen korrigiert waren. Aber ok, damit konnten wir arbeiten. Mindert aber die Qualität des Ganzen, finde ich.

Negativ finde ich auch, dass auf der CD einfach zu wenig verschiedene Aufgaben pro Bereich vorhanden sind. Hat man einzelne Bereiche 2-3 mal durchgemacht und sich die jeweils falschen Lösungen angesehen, kann man eigentlich nur noch 100% erreichen, weil die Aufgaben sich ständig wiederholen. Wir konnten mit der CD nur als "Abschluß" arbeiten, um den Zeitdruck zu "immitieren", zum regelmässigen Lernen war es durch die vielen Wiederholungen einfach nicht geeignet, leider. Da hilft nur das Buch selbst.

Ansonsten kann ich sagen, dass das Buch gut als Vorbereitung war, um zu verstehen, welche Art Aufgaben drankommen. Mein Mann wusste im Test bei vielen Aufgaben einfach, WIE sie funktionieren. Das hat schon sehr geholfen, die Aufgaben an sich relaxter und sicherer zu beantworten.

Uns hat das Buch ganz gut gefallen, aber geholfen hat es uns auf jeden Fall -> mein Mann hat bestanden!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?