am 11. November 2013
Hallo!

Ich muss zu Anfang gleich mal etwas klar stellen: Ich höre normalerweise kein HipHop, doch was den Musikgeschmack angeht, tanze ich bei Eminem ein wenig aus der Reihe.. Warum? Nun, eigentlich höre ich nur Rock/Punk/Alternative/.. Beispiele: Billy Talent, Rise Against, Blink-182, uvm., aber auch deutsche Künstler wie beispielsweise Die toten Hosen, Die Ärzte, uvm.
Es gibt nur einen Grund, meinen gewohnten Musikgeschmack zu verlassen: Wenn EMINEM eine neue Scheibe rausbringt!!

Und was soll ich hierzu sagen? Es ist (mal wieder!) ein Meisterwerk! Ich habe mich sehr auf die neue Scheibe gefreut, weil die Wartezeit nach Recovery (hat mir auch sehr gut gefallen!) echt lang war, und hatte deshalb hohe Erwartungen, welche zum Glück erfüllt und übertroffen wurden! :)
Jetzt wird erstmal wieder ne Zeit lang HipHop bzw Eminem gehört!!

Schöne Grüße
Casey

PS: Unbedingt die Deluxe Edition kaufen! Allein wegen "Beautiful Pain" lohnt sich die schon! :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?