Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Macht genau, was es soll – und wie :-), 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AquaSoft DiaShow 8 Ultimate (CD-ROM)
Ich habe lange gesucht, die (schönen) Urlaubsfotos rasch und ohne viel Aufwand professionell präsentieren zu können: Diashow 8 Ultimate kann das.
Ich möchte keine Filme rendern und auch keine DVDs und Blurays brennen: Ich präsentiere meine Urlaubsshow direkt vom Notebook aus auf den TV. (Auch) das macht diese Software wirklich klasse.

Ich hatte mir das kostenlose 30-Tage-Demo zum Testen runtergeladen, damit kann man OHNE Einschränkung alles testen.
Wenn man sich registriert, bekommt nach noch Zugriff auf viele vorgefertigte Projekte – auch das finde ich gut. Für den telefonischen Support hat man dann sogar eine kostenlose 0800-Nummer zur Verfügung >> Software „Made in Germany“, wirklich Klasse.
Selbst während der 30-Tage-Testphase wurde mir am nächsten Tag vom Support per Mail eins, zwei Fragen beantwortet.
Bei Youtube gibt es jede Menge Web-Seminare, wo man sehr schön sehen kann, wie man bestimmte Aktionen ausführt.

Zusammenfassend: Jeden Cent und 5 Sterne wert .

[Abbrechen]