Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. November 2013
Selbstverständlich werde ich für diese Rezension wieder einmal auf Unverständnis bei einigen Naturfilmliebhabern stoßen. Aber meine Kritik betrifft nicht das gesamte Produkt, sondern nur einen (für mich wichtigen) Teil davon.
Zuerst aber die positiven Aspekte.
Das Bild ist tadellos und die gezeigten Aufnahmen überwiegend sehr beeindruckend. Die Stimme des Kommentators ist angenehm und die Musik gut.
Was mir jedoch auch bei dieser Produktion auffällt ist die Tatsache, dass unbedingt immer eine "Geschichte" erzählt werden muss. Das senkt das Niveau unnötig. Viel lieber hätte ich statt eines Geschichtenerzählers einen Kommentator, der wissenswerte Informationen vermittelt. Weniger "Dramatik" mit minutenlangen kämpfenden Giraffen in Zeitlupe und dem scheinbar unvermeidlich schwachen Elefantenjungen usw. wäre mir persönlich lieber gewesen.
Für mich wurden hier wunderbare Aufnahmen in einer eher oberflächlichen Doku verschwendet.
Trotzdem, gerade wegen der teilweise tollen Aufnahmen, gibts von mir noch ein "nicht schlecht".
11 Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?