Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Raffiniert geht anders, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge. Vegetarisch und cholesterinfrei zu einem neuen Körpergefühl (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe jetzt einige Rezepte getestet und ich bin - gelinde gesagt - enttäuscht. Kaum wirklich was Neues, Raffinesse Fehlanzeige, Geschmack durchschnittlich, Zutaten oft Dosenkram und nicht-saisonal-vermixt - alles in allem nicht so dolle! Ich esse sehr gerne vegan und vegetarisch, aber dies fand ich doch eher langweilig. Die Mengenangaben fand ich teilweise seltsam und nicht so, als hätte ich Lust drauf, z.B. 4 (!) Avocados in einem Rezept für 2 Personen. Die Spargel-Orangen-Suppe war flüssig wie Wasser und es war schade um den leckeren und teuren Spargel. Und ich hatte mich drauf gefreut! Und wenn ich, wie einige Rezensenten hier raten, alle Rezepte dann noch auf mich umschreiben soll, frage ich mich, wozu dann ein Kochbuch. Es ist nett darin zu lesen, es liegt gut in der Hand, aber das war es auch schon. Schade. Chance vergeben.

[Abbrechen]