flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. September 2004
also ich muss sagen mir gefällt das album wesentlich besser als "mutter", es ist noch melodischer und die songs sind auf ihre unterschiedliche weise einfach genial, vor allem "dalai lama" als anlehnung an den erlkönig, "los" ist ein absoluter ohrwurm und sagt eigentlich alles über den musikalischen status der band aus ("etwas sanglos sind wir immer noch, dafür nicht klanglos, man hört es doch") ;-)
till ist ein wahrer poet und rammsteinfans werden mit der cd eine wahre freude haben, was ich vermisse wären 1-2 songs die vom stil her an die alten alben angelehnt sind, also mehr harte riffs und brachialer sprechgesang wie bei "rammstein" oder "wollt ihr das bett in flammen sehn".
dennoch ist den jungs das album durchaus gelungen und volle 5 sterne wert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink