Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. Januar 2014
Meine Tochter hat sich diese Aufführung drei Mal KOMPLETT angesehen. Weil sie es wollte! Mit 9 Jahren! Musikantisch, genial. Das ist eine absolute Sternstunde der Musik. Intimes Musizieren. Allein "erbarme Dich" ist das Geld wert.
Rattle/Bach. Ich war da schon SEHR skeptisch. Das Ergebnis ist grandios. Die Matthäuspassion halte ich ohnehin für eines der wichtigsten Werke der Musik überhaupt. Aber in so einer Interpretation, hebt es ab. Regie hat ALLES verstanden. Jesus (ganz Mensch-ganz Gott). Diese DVD ist ein absolutes Muss.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?