find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Februar 2013
Das Kleid ist hervorragend, muss allerdings wie in einigen anderen Rezensionen bereits erwähnt eine Kleidergröße kleiner gekauft werden (ich habe eigentlich eine 38 und habe die 36 bestellt). Der Stoff ist schön, die Verarbeitung top.

Ich kann dennoch nur vier Sterne geben, da meiner Meinung nach im Brustbereich zu viel Platz ist - Ich kenne niemanden, der bei der Konfektionsgröße 36 eine Körbchengröße D hat. Glücklicherweise kann das recht einfach umgenäht werden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?