Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen mantus respekt, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Sünder (Ep) (Audio CD)
das album ist richtig super. sehr tiefgründige und kräftige texte, die ins herz treffen.
ich weiss langsam gar nicht wie ich diese tolle band für ihre bemerkenswerte leistung noch loben soll.
die lieder berühren einfach und man bekommt nicht genug davon, aber macht euich selbst ein bild davon und vor allem lasst euch beim ersten lied überraschen...
und die stimme von tina thalia ist mal wieder wie gewohnt gigantisch.
einfach traumhaft und obwohl dies schon das zweite album dieses jahres ist haben sie nichts von
ihrer qualität verloren.
auch dieses album von mantus ist mal wieder sehr empfehlenswert.
5 sterne von mir.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.11.2012 16:53:18 GMT+01:00
Mandrake meint:
Nun "Sünder" ist eher ein Mini-Album oder eine E.P. als ein ganzes Album, wollte ich nur kurz anmerken.