am 18. Dezember 2012
Ich nutze Excel viel privat und dienstlich. Natürlich hatte ich nicht erwartet dass das Programm den gleichen Umfang wie ist das Original bietet. Allerdings hatte ich schon ein wenig mehr erwartet. Einfache Eingaben in eine Zelle sind möglich. Bei Formel hackt man sich auf der Tastatur allerdiengs die Finger blutig. Zellbezüge durch anklicken in einer Formel sind nicht möglich. Formatierungen lässt man besser gleich aus.
Word entspricht ungefähr dem Editor, der mit meinem Samsung ausgeliefert wurde.
Präsentationen hab ich nicht ausprobiert.

Das Programm ist zum Ansehen von Dokumenten geeignet, für das Bearbeiten allerdings nur bedingt geeignet.

Ich nutze bereits Smart Office 2, was um längen besser ist und habe diese App wieder deinstalliert
0Kommentar| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?