Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Kunst der Farbe, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kunst der Farbe: subjektives Erleben und objektives Erkennen als Wege zur Kunst (Gebundene Ausgabe)
Ich arbeite überwiegend experimentell und habe mich schon lange gefragt, warum die Farben manchmal störend wirken. Das Buch ist eine Bereicherung. Es ist zwar schon sehr für den Lehrbereich geschrieben aber dennoch gut verständlich. Vor allem wegen der aufgeführten Farbbeispiele und Bilder. Viele Dinge sind mir klarer geworden und haben mich wieder ein Stück weiter gebracht. Das Buch unterstützt den Künstler sehr, auch wenn man es nur hobbymäßig benutzt. Obwohl ich schon bei mehreren Künstler Gast war, war mir das Farbzusammenspiel nicht immer ganz klar. Jetzt habe ich einen Leitfaden gefunden. Meine Meinung - Sehr empfehlenswert.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]