find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. März 2014
ich habe diese leiste zum schutz meines computers gekauft, der unmittelbar vorher an einer normalen steckdosenleiste war.
Zuerst habe ich die Leiste angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben.
Die Grüne LED zeigte an das alles OK ist.
Als ich dann den PC eingesteckt habe, flog meine 16A Sicherung im Verteilerkasten raus.
Also PC Stecker wieder raus, und Sicherung wieder rein.
Nun zeigte mir die Leiste an das der Überspannungsschutz ausgelöst hat.
Problem ist nur das ich diesen nicht mehr resetten kann, und der Überspannungsschutz also nicht mehr aktiv ist.
Bei dieser Leiste ist es also so, wenn einmal der Überspannungsschutz ausgelöst hat hat man nur noch eine normale Steckdosenleiste ohne Überwachung.
Na ja, was will man bei dem Preis auch schon erwarten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?