Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 23. März 2014
Ich hatte schon vor dem Streu von Petplus ein feines Katzenstreu mit Babypuderduft. Jedoch war mir dieser Duft viel zu stark und penetrant, war allerdings trotzdem zufrieden, da der Geruch den typischen Katzenklogeruch überdeckt. Das Streu von Petplus aber überdeckt Gerüche perfekt und saugt super ergiebig auf, ohne unnötig Streu zu verschwenden und ohne einen penetranten Babypuderduft zu verbreiten. Durch den neutralen Geruch + sehr guter Saugleistung + wenig Staubproduktion (wenn man es langsam schüttet) + vergleichsweise geringer Preis komme ich zu dem Ergebnis, dass es das beste Streu ist, was ich bis jetzt hatte!

Auch nochmal ein großes Danke schön an den armen Postboten, der das Paket hochschleppen musste :)

Nur zu empfehlen!
Was ist das?