Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Kundenrezension

3. Oktober 2014
Storytelling ist vor allem in der Agentur- und Medienlandschaft in aller Munde. Marketingverantwortliche und Berater gleichermaßen rühmen sich mit der Behauptung "nun auch Storytelling" in ihren Kampagnen zu verwenden. Häufig erweist sich diese Aussage als reine Hülsenprahlerei. Was sich hinter diesem "Buzzword" verbirgt, welche Bestandteile eine relevante Geschichten braucht, wie man sie findet und diese packend an die Zielgruppe erzählt, erläutert Petra Sammer spannend und inspirierend in ihrem Buch "Storytelling" Mit zahllosen Beispielen aus der Film- und Markenwelt beleuchtet sie jeden einzelnen Prozess innerhalb der Entwicklung einer Kampagne. Mit diesem Buch beweist die Autorin, dass Storytelling weitaus mehr ist, als ein bloßer Hype. Es ist vor allem eines: es ist harte Arbeit eine gute Geschichte zu entwickeln und zu erzählen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?

Im Text Ihrer Bewertung können Sie mit einem Link direkt zu einem beliebigen auf Amazon.com angebotenen Produkt leiten. Befolgen Sie diese Schritte, um einen Produktlink einzufügen:
1. Das Produkt, zu dem der Link führen soll, auf Amazon.com suchen
2. Internetadresse des Produkts kopieren
3. Klicken Produktlink einfügen
4. Die Internetadresse in das Kästchen einfügen
5. Klicken Auswählen
6. Wenn Sie den angezeigten Artikel auswählen, erscheint ein Text wie dieser: [[ASIN:014312854XHamlet (The Pelican Shakespeare)]]
7. Sobald Ihre Bewertung auf Amazon.com erscheint, wird dieser Text in einen solchen Hyperlink umgewandelt:Hamlet (The Pelican Shakespeare)

Ihre Bewertung ist auf 10 Produktlinks beschränkt, und der Linktext darf maximal 256 Zeichen betragen.


Produktdetails

4,3 von 5 Sternen
35