Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Best of Boney M. CD, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Collection (Audio CD)
Ich habe mir diese Boney M. CD gekauft, weil ich ein echter Boney M. Fan bin. Ich habe zwar schon einige best of CD's dieser Band schon zu Hause, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese "Best of CD" die absolut Beste ist, die ich je gehört habe. Es sind Songs drauf wie z. B. Sunny, Daddy Cool, Rivers of Babylon, Mary's Boy Child, usw... Dies ist kein Mix oder Remix Album!! Alles Lieder sind in der Originalversion von damals drauf. Und genau das ist es , was mir so gut an diesem Album gefällt. Diese CD ist der absolute Kracher und für jeden Boney M. Fan ein absolutes Muss.

[Abbrechen]