am 26. Juni 2014
Zuerst einmal bin ich kein absoluter Fachmann im Bereich Fernseher. Ich wollte ein TV mit guter Bildqualität auch über normalen SAT Empfang und ein paar netten Extras. Hatte leider zu diesem hier keine gescheiten Informationen bekommen, daher schreibe ich jetzt mal eine Rezession. Habe den TV seit 3 Tagen darum natürlich noch nicht alles getestet.
Die Bildqualität ist super, HD Sender natürlich klasse bei alten Aufnahmen in SD Qualität ist es natürlich nicht mehr so schön anzuschauen. 3D Inhalte machen spaß und sind mit die Besten, die ich in einem Wohnzimmer ,bis jetzt gesehen habe. USB Recording super leicht und verständlich. Fernbedienung funktioniert wie eine Maus und ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber man kommt doch relativ schnell klar. Lautsprechen geben einen guten klaren Klang und machen ebenfalls Spaß.
Kostet bei MediaMarkt zur Zeit 1399,-!!!
Klasse TV mit eigentlich allem was man sich für sein Wohnzimmer wünscht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?