find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Mai 2014
Ich benutze das Headset in Verbindung mit meinem Navigationsgerät auf dem Motorrad. Sicherlich kein typisches Einsatzfeld, funktioniert aber wirklich gut. Die Bedienung ist sehr einfach und die Verarbeitung gut. Den mitgelieferten Kopfhörer habe ich nicht getestet, da Sony in der Vergangenheit seinen Produkten nicht wirklich ernstzunehmende Kopfhörer beigelegt hat. Ich benutze das Headset in Verbindung mit einem Sennheiser In-Ear-Kopfhörer. Musik wird sehr gut übertragen, die Bässe sind sehr satt. Sprache (die Ansagen bei der Navigation) wirkt natürlich und klar. Gleiches gilt für die Verwendung als Freisprecheinrichtung mit einem Galaxy Note I. Die Laufzeit betrug ca. 7 Stunden im Navigationsbetrieb mit Musikübertragung und ist damit für meine Zwecke sehr gut. Das eingebaute Radio hat einen guten Klang (vorausgesetzt man befindet sich in einer guten Empfangsposition). Das Gerät ist update-fähig, dass Update ist schnell gemacht. Nur die Suche nach dem Update war etwas mühsam, da Sony hier nicht wirklich gute Web-Seiten baut.
22 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?