find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Mai 2012
Das Positive vorweg: das Gerät erfüllt seinen Zweck! Ich habe es zur Reinigung von Schmuck und Uhren erworben und mich aufgrund des großen Fassungsvermögen für dieses Modell entschieden. Die Reinigungsergebnisse sind wirklich erstaunlich und in der Anleitung wird explizit daraufhingewiesen, dass man keine Spezialflüssigkeit benötigt. Ein Spritzer Geschirrspülmitte reicht aus!

Als Zubehör gibt es mehrere Einsätze für Schmuck, Brillen und CDs/DVDs.

Weshalb also nur vier Sterne? Nun, es gibt nur einen Knopf. Man drückt diesen und der Reinigungsvorgang wird für drei Minuten gestartet. Für stark verschmutzte Teile muss der Vorgang dann entsprechend wiederholt werden. Hier wäre eine umfangreichere Bedienung wünschenswert. Angesichts des Preises und der Funktionalität aber leicht zu verschmerzen.

Deshalb gab ich ursprünglich trotz der "nur" vier Sterne eine klare Kaufempfehlung!

Nachtrag: Nach nicht einmal drei Jahren gelegentlicher Nutzung (maximal 1x im Monat) reagiert das Gerät nur einmal kurz nach dem Start und geht sofort wieder aus. Also Schrott, ab in den Müll und wieder ein Hersteller auf meiner roten Liste (siehe Philips -> http://www.amazon.de/review/R30XQRJF2350Y9/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B0079UKBH6#wasThisHelpful).

Diese Funktionsdauer ist für mich inakzeptabel, daher nur ein Stern!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?