Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 16. Januar 2014
Ich habe erst den Bluetooth Adapter von einer bekannten Marke für fast 70 Euro gekauft und nach ein paar Tagen es wieder zurück geschickt. Auf meiner weiteren Suche habe ich dan das Kinivo entdeckt und gleich bestellt. Klar, für den Preis von 30 EUR habe ich nicht viel erwartet aber Leute das Gerät ist der Hammer. Es verbindet automatisch. Da musst du nix rum drücken wie bei andere. Musiksound ist in Ordnung. Sprachanrufe funktionieren einbandfrei und mit guter bis sehr guter Qualität.
Ich habe es in einem BMW e61 und mit HTC ONE gekoppelt und selbst die Sprachsteuerung wenn man länger gedrückt hält, funktioniert gut.
Ich kann es jedem empfehlen. Und zu diesem Preis kann man echt nichts sagen.
Meiner Meinung nach ist das Gerät die beste Lösung um über Bluetooth zu telefonieren oder Musik zu hören.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?