find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Januar 2014
Schon als jugendlicher war Loriot für mich einfach der Beste seines Genres. Seine Specials zu den Geburtstagen, habe ich alle seit dem 60. gesehen. Ich habe mir gedacht, dass irgendwann solch eine DVD-Box kommt und sehnsüchtig darauf gewartet. Sein Humor hat einfach eine ganz besondere Art, die ich so bei keinem anderen gesehen habe.

In der Box ist eigentlich wirklich alles, was man von Loriot kennt oder kennen muss. Am glücklichsten, war ich allerdings über die Geburtstage.

Für mich gibt es für die gesammelten Werke keine andere Bewertung als 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?