am 31. März 2009
Ich habe mich riesig gefreut dieses Super Best Of endlich in den Händen zu halten. Die Songsauswahl ist angemessen (enthält neben einigen durchaus verzichtbaren Tracks auch rare Schmankerl wie die [zugegeben: gewöhnungsbedürftige] deutsche Version des "PunkRockSong"s) und auch das Digi-Pack ist schick aufgemacht. Das Gesamtprodukt bekäme an dieser Stelle von mir auch seine 4 Punkte, wenn nicht ...

... ja, wenn nicht dieser unverschämte KOPIERSCHUTZ von SONY wäre (von dem die Industrie, nachdem sie dessen Sinnlosigkeit irgendwann doch eingesehen hat, mitlerweile im Jahre 2009 zum Glück wieder abgerückt ist)!!!

Besonders ärgerlich:
Diese von SONY vertriebene CD läuft nicht auf meinem (relativ teuren, noch NICHT in die Jahre gekommenen und qualitativ hochwertigen) SONY(!)-DiscMan - das will verstehen wer will !!!

Da durch den Kopierschutz das Produkt im Grunde schlicht unbrauchbar ist (es taugt als schickes DigiPack höchstens als Anschaungsobjekt im CD-Schrank, was die Angelegenheit aber nicht besser macht - für Pappe hab ich hier nicht bezahlt), gibt's NULL ... ach, geht ja nicht - EINEN PUNKT.
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?